Zum Hauptinhalt springen

BÄKO-magazin – News

  • BÄKO stellt „Zukunftsstrategie 2025“ vor

    Unter dem Motto „Stärken stärken … Chancen ent­wickeln“ hat die BÄKO-ZENTRALE unter Mit­wirkung ihres Management­teams und in enger Abstimmung mit ihren Kontrollgremien die Entwicklung einer weit­reichenden Zukunfts­strategie für das Unternehmen initiiert.

  • Um die backende Zukunft verdient gemacht

    Der „Große Dambedei“ ist zum 13. Mal verliehen worden: Zum ersten Mal ging die Ehrung mit Ministerin Nicole Hoffmeister-Kraut an eine Frau.

  • Auf „Social Shoppingtour“!?

    Online-Shopping ist längst kein Nischenthema mehr. Doch wie sieht es mit dem Einkaufen über soziale Netzwerke aus?

  • Entscheidung getroffen

    Die Internationale Grüne Woche 2022 (21. bis 30. Januar) findet nicht statt. Grund für die Absage sind die bundesweit steigenden Infektionszahlen (4. Corona-Welle) sowie die bestehenden und zu erwartenden Corona-Beschränkungen.

  • Botschafter über das ganze Jahr

    Aktuell ist der Power People Fotokalenders 2022 erschienen – unter dem Motto „Starke Persönlichkeiten. Überzeugende Botschafter.“ lädt der Kalender ein, die Handwerker näher kennenzulernen.

NEU * NEU * NEU
Verbindet die leckeren Rezepte der BÄKO Backkultur mit innovativen Snackideen exklusiv für BÄKO-Kunden.

Online unter https://snackkultur.baeko.de

Den Zugangscode gibt es bei Ihrem BÄKO-Kundenbetreuer!